GROSSBAHN - ELEKTRONIK

Die Liste wurde von Bahn-Austria erstellt.

 Diverses

Grossbahn - Elektronik

Digital - Servo / Uhlenbrock
Schaltbar über Lok-Funktionen, Weichenadressen oder proportional zur Fahrreglerstellung · Einstellbare Drehgeschwindigkeit und Endpositionen · Drehwinkel 180° · Drehmoment 4 Ncm. 
Enthalten im Lieferumfang: Befestigungsmaterial mit Stellhebeln und Stelldrähten 2 x 0,4 mm und 1 x 0,6 mm, Länge je 100 mm.
Kein zusätzlicher Servodecoder notwendig
(L x B x H) 20 x 17,6 x 8 mm

Produktbeschreibung: >>HIER<<
5V Stromversorgung
Diese Stromversorgungsplatine ergänzt das Angebot an Servokomponenten für Modellbauer die in den vergangenen Monaten vorgestellt wurden. 
Zur Erinnerung diverse Miniaturservos, Montagewinkel, Servotester und Decoder / Stromversorgungsbaugruppen, siehe frühere Produktankündigungen von AMW.
Dieses Modul ist ein kleiner 5V Regler mit eigenem Gleichrichter. Das Besondere ist die Möglichkeit angeschlossene Verbraucher über einen Schalteingang bequem von der Versorgung zu trennen. Dazu ist keinerlei Leistung zur Steuerung nötig. Das ermöglicht dem Anwender auch Logikpegel Anschlüsse von Prozessoren oder schwache Decoderausgänge zum Schalten der Verbraucher, die aus der Baugruppe bis zu 800mA ziehen können, einzusetzen. Der Reglerbaustein und der kleine Kühlkörper der Platine reichen um gelegentlich betriebene Verbraucher zu versorgen. Gute Anwendungsbeispiele sind Lokschuppen Tore, Signale, Bahnschranken oder in Fahrzeugen Wagentüren.

Produktbeschreibung: >>HIER<<
Anfrage: 5V Stromversorgung
Platine für die LGB Pantographen Antriebe
Diese Platine löst das Problem die LGB Pantographen Antriebe mit handelsüblichen Decodern anzusteuern und zu betreiben. Es können auch Decoder mit schwachen Ausgängen eingesetzt werden, weil die Energie für die Pantoansteuerung auf der Platine direkt aus dem Gleissignal gewonnen wird. 
Die wichtigsten Eigenschaften:
Größe: 9 x 5 x 2 cm
LGB Typische Steckverbinder
Einzelansteuerung über 2 Funktionsausgänge
wahlweise auch gekoppelter Betrieb
Umkehrung der Pantobewegungsrichtung
Versorgungsspannung 16-25V, Max Strom 1A
Produktbeschreibung: >>HIER<<
Anfrage: Platine f. LGB Pantographen
Flex LED Band
Dieses flexible biegbare LED Band dient zur Beleuchtung von Modellen aller Art. Die geringe Wärmeentwicklung erlaubt den Einsatz auch  an nicht belüfteten Stellen wie Personenwagen oder Gebäudemodellen. Für die Beleuchtung in Vitrinen bietet die hohe Anzahl von LEDs eine Schattenfreie Beleuchtungslösung. Die LED Bänder können alle 5cm zertrennt werden. Jedes dieser Segmente ist autark einsetzbar. Damit ist das Anpassen der Länge leicht und schnell ohne großen Aufwand möglich. Das Band hat auf der Rückseite eine Klebestreifen der das Montieren auf jeder trockenen saubereren Oberfläche ermöglicht. Die gesamte Bauhöhe liegt bei etwa 2mm.
Produktbeschreibung: >>HIER<<

Anfrage: Flex LED Band
Beleuchtungsplatine 
für den G - PIKO-Taurus
/ IIm

Die Lichtplatine LP1 ist für alle Anwender gedacht denen das standardmäßige Licht nicht ausreicht.
Details finden Sie >> HIER <<

Johann Fleischhacker 
Anfrage: Beleuchtung Piko-Taurus

 



Copyright © eb.Webdesign   Zurück zur Homepage